Kleiner Zwillingsmarkt

Parallel zu unseren Frühjahrs- und Herbstmärkten findet in einem separaten Raum im Gemeindezentrum ein Zwillingsbasar als Tischverkauf statt.

Wir haben Platz für zehn Tische. Für Verkäufer erheben wir eine Tischgebühr von 7€, welche vollständig Kindern und Familien in Ottersweier zugute kommt. Anmeldungen oder Fragen nimmt Stefanie Springmann entgegen unter:

E-Mail: stefanie.springmann[ätt]t-online.de
Telefon: (Bühl) 9947483

Die Idee, hier in Ottersweier einen Zwillingsbasar zu veranstalten, hatte eine Zwillingsmama aus der Region, die wahrnahm, daß es zwar im Umkreis immer mehr Zwillingseltern gibt, aber keinen Zwillingsbasar in der Nähe. Für Zwillingseltern ist es doch eine gewisse finanzielle Belastung, alles doppelt kaufen zu müssen wie Autositze, Kinderbetten, Kleidung, etc. Auch ist es auf den „normalen Märkten“ natürlich selten, „doppelte gleiche Kleidung“ zu finden. Wir fanden die Idee toll und freuen uns, interessierten Zwillingseltern die Möglichkeit zu geben, sich zu treffen – zu handeln, tauschen, quatschen ...

Das separate Tischzimmer wird im Erdgeschoss den Gang hinter auf der linken Seite für Interessierte geöffnet sein. Natürlich können Sie auch unseren Kleidermarkt im Obergeschoß im großen Saal besuchen oder unser Secondhand-Spielzeugangebot durchstöbern.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse!

Das Secondhand-Team Ottersweier.